Herzlich Willkommen

Geheimnisse des Lebens


Ufos & Ausserirdische

 

Ich möchte nun gerne aufzeigen, dass wirkliche Außerirdische existieren, sondern dass der Mensch nicht das einzige intelligente Lebewesen im gesamten Weltraum ist. Ich möchte aber auch aufzeigen, dass "Ufos" wirklich durchaus existieren.


-

Diese intelligenten Lebewesen sind allerdings bereit dazu, in unseren physischen Bereich einzugreifen, um Einfluss auf die Menschen auszuüben. Das fängt bei jedem Channeling, also geistigem Kontakt, an und es geht weiter mit der Vorspiegelung außerirdischer Phänomene wie Ufo-Sichtungen. Damit ist klar gesagt: Ufo-Sichtungen beruhen nicht auf Spinnerei! Es wäre falsch zu behaupten, die Menschen, die Ufos gesehen haben, wären einer Sinnestäuschung unterlegen. Nein, die Sinne wurden nicht getäuscht.

Ich möchte hier unten bei dieser Videoaufnahme eines "Ufos" zeigen das ein Teil des Ufos geöffnet ist. Man kann von weitem erkennen, das da wohl etwas zu erkennen ist, zwei Gestalten.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!