Herzlich Willkommen

Geheimnisse des Lebens


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   SimoneE-Mail14.10.2016 - 22:35
Hatte ich auch das ab und zu an bestimmten Stellen im Haus kalt war und das mir obwohl Heizungan kalt war meine Familie bekommt nie was davon mit

#8   Ben01.05.2015 - 22:25
Zu der Geschichte im Menu "Erfahrungen"

Ist keine neue Story das Menschen aufgrund solchen Fällen in der geschlossenen Landen, weil Türen geöffnet wurden die sie selbst nicht mehr schließen können.

Falls dein Klient immer noch dort sein sollte leite ihm diesen Kontakt weiter:

Konstantin Doukas
+49 176 30446473

Er ist Experte, ihn rufen die hoffnungslosesten Fälle an und verlassen nach 3 Tagen die Anstalt.
Der kann noch viel mehr...


MfG

Ben

#7   SterbenE-Mail16.03.2015 - 22:04
ich glaube eigentlich kaum an die Sachen, die auf dieser Seite stehen, aber ich weiß das ich einen Teil von mir verloren habe. Mein Vater ist besessen von einem Krakenwesen(was auch immer das ist oder bedeutet). Er
hat irgendwann einmal in seinem Leben Krebs gehabt und ist einen Deal eingegangen(alles von meiner mum!), wahrscheinlich ein Deal um zu überleben. Er ist also ein Energievampier.Er raubt Energie bzw er ist das Medium über die die Energie fließt die sich diese gewisse Instanz nimmt, er selber bekommt nichts davon, er ist leptosom(extrem dünn und groß). Ich bin eher so der mesomorph, verliere aber immer wieder sehr schnell Gewicht, so wie nach jeden Gespräch mit ihm Energie. Ich bin zu einem Zeitpunkt gekommen wo ich einen komischen Geschmack bzw Geruch im Mund bekommen habe. Ich habe mehrmals einen Abstrich beim Arzt machen lassen um auf schwefelgehalt zu prüfen. NEGATIV. Kein schwefel, er sagte er riecht garnichts. Vor 5 - 6 Monaten fing ich an im Nabelbereich einen Nukkeln zu spüren ein Saugen, schwer zu erklären. Ich hab also verzweifelt im Internet nach Methoden zu suchen den Geruch und das Saugen zu stoppen, jedoch Erfolglos.

Der wichtige teil daran, seit einem Monat gehen sich alle Menschen denen ich begegne mit den Fingern in die Augenlieder und schauen niedergeschlagen aus. Ich schreibe das mir zu , bin mir also ziemlich sicher das ich das mache. Wie kann ich das stoppen. Ich will nicht anderen Menschen Energie aussaugen ich bin nicht so ein Mensch, ich bin eher ein Netter intelligenter und ehrlicher , es passt also total nicht zu mir und ich mag mich davon losreißen und ein Leben führen in dem ich nicht anderen Leuten die Energie stehle. Ich habe leider das Gefühl das ich zu lange in der Gegenwart von meinem Vater war.....


Ich hoffe jemand kann mir helfen! Bitte ich habe zwar keine Ahnung ob das in irgendeiner Weiße verständlich war, aber ich musste das einfach loswerden


#6   PinkyE-Mail12.02.2015 - 16:31
Hallo , ich wünsch euch einen schönen guten tag aus dem Raum Stuttgart.
Ich habe im Sommer 2002 in meinem Heimatland Rumänien auf dem Örtlichen Friedhof ein Erlebnis gehabt was der Realität entspricht "ohne lügen oder Halluzinationen oder Gehirn Phantasie " , ich habe die große ehre gehabt eine reale Bekanntschaft zu machen mit einem DÄMON aus dem Mittelalter in einer Blauer Kutte . Reale Erscheinung ohne Geister / Dämon Beschwörung , es war auf einmal da und konnte mich nicht mehr wehren , konnte ich 100% wahr nehmen.
Wo kann ich hier mein Erlebnis schildern ????
Bis jetzt konnte mir kein Heiliger Pfarrer helfen und nicht mal Walter von Loucadou ( Freiburg ).
mfg

#5   DanielE-MailHomepage28.10.2014 - 14:42
Mich würde mehr interessieren wie ich die sieben Sünden
in mich bannen kann um das Ende der Welt herbei zu rufen
oder wie man dämonische Macht erlangen kann.

#4   Valerie Pachere18.09.2013 - 16:43
Merci viu mau für dini hiuf Bi dr soooo dankbar!! Liebe Gruass u häb sorg!

#3   DominikE-Mail18.09.2013 - 14:16
Hi. Bin aus BE und habe ein geist bitte rufen sie mich an 0794136743 so schnell wie möglich

#2   Theresa Rüderer11.12.2012 - 19:58
Merci viu mau für dini ratschleg!! sötte di baud gly widr zu mene kaffi ihlade!!
Bis baud, Lg Theri

#1   Ragozzia laura E-Mail10.12.2012 - 14:27
Tausend dank frau könig ihre informazionen haben mir vieel weiter geholfen liebes gruss von Frau Ragozzia

1
(9 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!